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Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Viele kleine Dinge die den Aufenthalt trüben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön aber sehr weitläufig und unübersichtlich. Wenn ich als Familienhotel werbe sind ü 18 Bereiche nicht akzeptabel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben kostenlos ein größeres Zimmer bekommen da unsere Tochter zu groß ist um in der Mitte zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe und ähnelt der Lautstärke einer Bahnhofshalle. Das Essen im Hauptrestaurant ist eintönig und eigentlich immer das gleiche. Die Themenbereiche sind gut organisiert aber zum Rest eher maßlos überzogen. Man wurde nach dem Essen sofort dazu angehalten eine Bewertung abzugeben in den Restaurants wo man sich einschreiben musste .


    Service
  • Schlecht
  • Mit Trinkgeld kann man sich viel Leistung erkaufen. Wenn man ordentlich was springen lässt dann bekommt man das volle Programm. Oft ist der Service unterirdisch daher nur 2 Sonnen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage & Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation findet nur im Wasserpark oder am Strand statt. Die Kinderdisco ist ein abgespültes Programm was dauerhaft gleich ist . Unter einer guten „Show“ am Abend stellen wir uns etwas anderes vor da diese total überfüllt war. Für Familien die sich Abends gerne mal zusammen setzen gibt es kaum Möglichkeiten. Das Abendprogramm findet in der Einkaufszone statt wo auch oft Verkäufer anwesend sind . Das Spa ist super auch dort muss man nach jeder Anwendung Bewertungen abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Betreffend des Trinkgeld moechten wir Ihnen versichern das es nicht Standart unseres Hauses ist nur mit Trinkgeld Gaeste zu bedienen.Denn fuer uns sind alle unsere Gaeste dieses Hauses gleich zubehandeln.Wir entschuldigen uns natuerich dafuer und geben es dem zuständigen Abteilungsleiter weiter und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

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