Soweit ein sehr schönes Hotel, Essen ist aber so eine Katastrophe, dass ich es leider nicht empfehlen kann. Wirklich schade
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Sind vom essen krank geworden!!! Und wir reden nicht nur von „bissl“ Durchfall
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts gesundheitlich nicht gut ging. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht. Bitte beachten Sie, dass das Steigenberger Aqua Magic regelmäßig von verschiedenen Behörden überprüft und überwacht wird. Ständige Inspektionen und gründliche Prüfungen werden von international anerkannten und akkreditierten Prüfunternehmen wie E-Cristal und TÜV Nord in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Lebensmittelhygiene durchgeführt. Unsere Prüfergebnisse zeigen keinerlei Auffälligkeiten und entsprechen durchgehend unseren sehr hohen Hygienestandards, die regelmäßig zertifiziert werden. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von 90–95 % mit etwa 1.850 Gästen täglich im Haus. In Bezug auf Besuche in unserer Hotelklinik wurden keine ungewöhnlich hohen Zahlen erfasst, die auf lebensmittelbedingte Ursachen hindeuten würden. Dies sind Fakten, die von unserem externen, zertifizierten ärztlichen Beratungsdienst dokumentiert wurden. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns immer an erster Stelle. Unsere Gästebetreuung ist jederzeit für Sie da – sei es für persönliche Anliegen, besondere Essensvorkehrungen oder einfach für ein offenes Gespräch. Wir hätten uns gewünscht, Sie persönlich kennenlernen und unterstützen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte zur Hotelanlage. Es freut uns sehr, dass Sie diese als schön empfunden haben – das wissen wir zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid General Manager

