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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
War ganz okay,aber für uns nicht das Richtige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise sehr unmotiviertes und unfreundliches Personal! Die Verkäufer an den Pool waren auf Dauer wirklich nervig. Für die Kinder war es ein schöner Urlaub,wir Erwachsenen müssen es nicht nochmal haben. Da gibt es schönere Hotels für das selbe oder weniger Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Bei Ankunft war unser Bad und unsere Bettwäsche dreckig. Wurde zwar behoben,aber trotzdem sehr bitter. Die mangelnde Sauberkeit zog sich durch den ganzen Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich ganz okay. Im Innenbereich ist die Lautstärke extrem,deswegen haben wir uns immer rausgesetzt. Besteck muss man sich meist zusammen suchen. Wir haben des Öfteren,trotz Antinal und starkem Magen,mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen gehabt. Täglich wechselnde Themen haben für Abwechslung gesorgt. Das a la carte Restaurant Sky war für uns die reine Katastrophe! Das Essen kam erst nach einer Stunde und war sehr schlecht. Das Steak war weich wie Butter…und die Vorspeise noch roh. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzig und allein am Pool war,gegen Trinkgeld,gute Versorgung garantiert. Im Hauptrestaurant war es eine Katastrophe. Getränke kamen entweder garnicht oder erst,wenn man fertig mit essen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen,sodass es keinen langen Transfer benötigt. Durch die zweite Reihe Lage hat man einen kleinen Weg bis zum Strand,dort fahren aber auch regelmäßig Caddys.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

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