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Lou (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
War okay aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ganz schön aber leider ein paar Mängel.. Badezimmer war super dreckig wurde nach Beschwerde besser gemacht. Essen immer das gleiche und kein Geschmack und Kellner viel zu aufdringlich!! High Speed Internet gab es nicht nur sehr schlechtes wlan in der Lobby. Dafür war die ganze Anlage sehr gepflegt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte alles war auch ganz schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar Themen Abende aber irgendwie gab es immer das gleiche 😅


    Service
  • Schlecht
  • War viel zu aufdringlich essen und trinken wurde einem aus der Hand gerissen und zum Tisch gebracht obwohl man es nicht wollte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 5-10 min zu Fuß zum Meer Und ein Shuttlebus fährt nach Hurghada rein ca 15 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Pools super sauber und gepflegt und sogar im Januar gut beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lou
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/e Frau oder Herr Lou, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich eigentlich positiv über verschiedenste Bereiche unseres Haus äußern. Wir freuen uns dass Sie unsere riesige Pool Landschaft genießen konnten und die im Januar Minimum angenehme 25 Grad haben. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genanntem Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben und Sie die Auswahl nicht als ausreichend empfunden haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir denken dass dies eine sehr weitreichende Auswahl die sich noch mit unseren kostenpflichtigen asiatischen S-Square Restaurants ergänzt. Seien Sie versichert, dass unser Haus ein High-Speed- WLAN anbietet allerdings kann es bei über 1000 Benutzern gleichzeitig zu einer zeitweiligen Verringerung der Geschwindigkeit kommen Auch bedauern wir dass Sie sich gestört gefühlt haben durch den persönlichen Service unseres F/B Teams Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Hotel Team

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