Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Waren schon in 7 anderen Hotels die viel besser wa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 12 mal in Ägypten das Hotel war das schlechteste Hotel in Hurghada. Das Essen war wie in einer Kantine, Getränke musste man sich im Speisesaal selber nehmen. Es gibt viel bessere Hotels ich empfehle es nicht weiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Delux-Zimmer, hatten etwas anderes erwartet. Ganz normal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rosi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt , dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als so erfahrenerer Ägypten Urlauber unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist immer sehr erfreulich wenn wir Bewertungen von mehrfachen Ägypten Urlaubern bekommen, nur sollte man dann im Vergleich auch bedanken, das jedes dieser 7 genannten Hotel ein unterschiedliches Konzept hat. Steigenberger Aqua Magic ist ein sehr bekanntes Familien Hotel mit 725 Zimmern und 2. Reihe, also nicht am Strand gelegen. Dies lässt sich dann sicherlich nicht mit einem Relax / Luxus Strandhotel vergleichen. Leider können wir nicht entscheidend zu Ihrer Bewertung etwas hinzufügen. Unsere genannten Deluxe Zimmer sind genauestens in verschiedensten Kanälen beschrieben so dass sich jeder Gast schon vor Anreise eine Vorstellung schaffen kann. Es ist sicherlich bedauerlich, dass Sie dies nicht getan haben, wie ebenso in dem Konzept unseres Haupt Restaurant Magic Flavors. Klarerweise hat ein Restaurant das zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste des Hotel verköstigt eine gewisse Größe auch ist es klar als Selbstbedienung – Restaurant beschrieben. Wir möchten und nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage