- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Für unseren Geschmack und unsere bisherigen Ägypten-Erfahrungen leider auch zu laut, vor allem in dem Hauptrestaurant.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und es gab leider zu wenig Abstellmöglichkeiten in den Badezimmern.
Das Essen in dem Main-Restaurant war gerade mal lauwarm. Die Atmosphäre dort ähnelt einer überfüllten Bahnhofshalle, einfach nur extrem laut und total wuselig.
Die Angestellten sind alle sehr bemüht und aufmerksam.
Der Transfer vom Flughafen ist angenehm kurz, er beträgt nur ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war angenehm und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Insa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Insa , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sie hätten uns jederzeit kontaktieren können, um Ihnen zu helfen, da jeder Gast eine andere Vorstellung hat seinen Urlaub zu genießen, was Sie aber leider nicht genutzt haben vor Ort. Ihre Kommentare in den sozialen Medien zu verbreiten ohne uns Vorort die Chance zu geben, wird Ihren individuellen Vorstellungen eines Urlaubs auch nicht weiterhelfen, nachdem die Sie abgereist sind, können wir uns nicht verbessern und Ihren individuellen Vorstellung einzugehen Sie glücklich zu machen, sondern nur für den nächsten Besuch. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns Urlaub machen werden, um eine bessere Erfahrung zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Hauptaufgabe ist jeden Gast seine individuellen Wünschen einzugehen ebenso positive Kritiken, um unsere Qualität und Service noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic