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Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Werde nicht wieder hinfahren.
2,0 / 6

Allgemein

Toll für Familien mit Kindern. Super Service. Zu laut für Ruhesuchende. Zimmer etwas stark in die Jahre gekommen. WLAN Glückssache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark abgenutzt. Aber Sauber, Im Bad total dreckige Silikonfugen. Betten o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechselungsreich und egal welche Zeit immer ausreichend Auswahl. Mir hats gut geschmeckt. Fisch war durchweg ein wenig zu lange gekocht. Service sehr bemüht, aber unorganisiert. Räumt eher auf, als neuen Gästen den Tisch zu richten.


    Service
  • Eher gut
  • Alles prima. Bis auf Internet. Nach vier Tagen bei einer Woche Aufenthalt habe ich endlich stabiles WLAN im Zimmer bekommen. Steigenberger + mit Repeater. Alles andere hat nicht funktioniert. Trotz täglich mehrmaliger Nachfrage und "IT Spezialisten". Dafür geht dann das WLAN im übrigen Hotelbereich ohne Repeater überhaupt nicht mehr. Und der geht nach einer Stunde wegen defektem Akku aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum versprochenen Schnorchelurlaub völlig ungeeignet. Hurgahda sehr "abgerissen" und runtergekommen. Nur auf der Main Street ums Hotel ist es in Ordnung. Hotelstrand ungenügend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über die Lage unseres Hotels, unseren bekannten Service und unser kulinarisches Angebot äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Zimmereinrichtung nicht zufrieden waren. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Steigenberger Aqua Magic 2014 erföffnet wurde. Des Weiteren durchlaufen alle Zimmer und die gesamte Anlage das sogenannte KEN Fix Programm und erhalten dadurch regelmäßge Updates. Bezüglich des W-LANS möchten wir darauf hinweisen, dass dies nicht in unseren Händen lag. Zu Ihrem Reisezeitraum gab es in gesamt Hurghada ein Internetproblem, von dem auch wir betroffen waren. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team