- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super Hotel für alle Generationen geeignet. Die verschiedenen Urlauber machen die Mischung perfekt. Das Aqua Magic sticht durch seinen Spitzenservice und die überaus freundlichen Mitarbeitern heraus. Unbedingt das Essen am Strand mitmachen. Immer Mittwochs!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Grosses Lob an die Reservierung! Wir haben unser "Wunschzimmer" mit Pool und Meerblick vom Vorjahr wieder bekommen und hatten sogar Bademäntel, Schlappen und nen Obstkorb auf dem Zimmer. Vielen Dank für die Überraschung. Meine Schwiegereltern mit Familie reisten ein paar Tage nach uns an und hatten sogar ein Zimmer direkt neben uns. Grosse Klasse. Kostenloses WLAN hatten wir auch auf dem Zimmer was prima funktionierte. Wasserkocher mit Tee und Kaffee und täglich aufgefüllte Minibar mit alkoholfreien Getränken im Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel und der Putzmann War stets kreativ in Form von verschießen Tieren und Blumen, was besonders die Kinder freute.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
In allen Restaurants waren in diesem Jahr die Klimaanlagen sehr niedrig eingestellt da es echt schon fast zuuu kalt War. Wir saßen immer auf der Terrasse und dort konnten wir die Afrika- Wärme genießen. Ein Tipp an die Geschäftsleitung : Die Stühle würden sich besser mit einem Rückenpolster sitzen. Man kann sich echt nicht anlehnen. :( das Hotel war im Gegensatz zum Vorjahr gut gebucht und es waren schon viele Gäste gleichzeitig beim Essen, was auch Wartezeiten in Anspruch nahm. Aber schließlich hat man auch Urlaub und kann mehrmals zum Buffet gehen, anstatt sich den Teller randvoll zu machen. Das sky Restaurant, palappa und das Dinner am Strand wieder phantastisch. Unbedingt ausprobieren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir kommen selber aus der Hotellerie und wissen das dieser servive nicht selbstverständlich ist. Alle Mitarbeiter überaus freundlich und in allen Lagen ansprechbar. Wir haben keinen gesehen der unmotiviert und gelangweilt war . Im Gegenteil sollten sich manche Gäste lieber überlegen wie sie sich den Mitarbeitern gegenüber verhalten. Am Pool werden auch alle Getränke deiner Wahl gebracht, jedoch mit Wartezeit. Der Kellner direkt an der Bar beim Delfinpool War aber auf Zack. Schon als er uns am 2. Tag sah, machte er sofort die Getränke fertig! klasse! Der Service am Pool War im Vorjahr besser (Danke Bassem!) ein grosses Dankeschön geht wie schon im letztem Jahr an: Mohamed M., Mohamed A., Bassem K. und Chefkoch Ahmed F., der mir netterweise sogar das Essen zum Tisch brachte, weil ich einen Babybauch hatte! Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, man hört jedoch keinen Flieger. Zum Strand sind es circa 10 min zu Fuß oder man kann mit dem Chuttle fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden und direkt aus dem Hotel raus unzählige Möglichkeiten zum shoppen. Dort auch viel günstiger und dankbarer.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation brauchen wir nicht unbedingt im Urlaub. Jedoch hat mein Mann oft Wasserball gespielt und unsere Tochter fand Zumba toll. Vielleicht sollte man nicht alles an einem Tag machen sondern abwechseln. Wassergym ist auch gut, jedoch sollte man " den Teil mit dem Anfassen " weg lassen. Beste Mann dort ist Ziko der ein unglaubliches Gedächtnis haben muss. Die Pools sind alle sauber und es werden täglich Wasserproben entnommen. Der Spielplatz ist grosse Klasse, dort hatte selbst unsere 11 jährige Tochter noch Spaß.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sarah, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und möchten unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie mit Ihrem 2. Aufenhalt machen konnten – solch hervorragendes Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln. Mit grosser Freude haben wir Ihre detaillierte Bewertung und die positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen gelesen. Auch die von Ihnen genannten Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank für Ihre Vorschläge bezüglich des Restaurants. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen dritten Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

