- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einreise war schon großartig. Als wir den Flieger verlassen hatten, wurden wir schon von einem Angestellten vor dem Visaschalter erwartet und anschließend an den einreisewilligen Gästen vorbei direkt zu Passkontrolle gebracht. So standen wir schon 10 Min. nach dem Aussteigen aus dem Flieger vor dem Flughafen. Als wir dann noch unser altes Zimmer beziehen konnten, war der Urlaub schon fast Perfekt. Dafür meinen besonderen Dank an Sabrina von der Guest Relation, die im Vorfeld alles organisiert hat. Perfekt gemacht hat den Urlaub dann Mohamed Saied von der Rezeption, der es ermöglicht hat, dass wir den Abreisetag noch genießen konnten und unser Zimmer erst am späten Nachmittag direkt vor der Abreise räumen mussten. Wir kommen auf jeden Fall für weitere Kurzurlaube in dieses tolle Hotel zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager