Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CHRISTIAN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Wir hatten uns von dem Hotel etwas mehr versproche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung und sauber ! Allerdings gibt es trotzdem ein paar Kriterien, der Service im Restaurant ist nicht so gut, Getränke musste man sich immer selber holen das kannten wir aus anderen Hotels anders, am Pool kam selten ein Kellner wir mussten meistens auch die Getränke selber holen. Der Zimmerservice war zu Anfang nicht so gut, dann wurde es besser! Im Beauty Salon wurde mir professionelle Wimpern zu machen versprochen ich habe 100 € für die Wimpern bezahlt die Damen waren sehr freundlich aber das Ergebnis war nicht so wie vorgestellt die Haare für 65 € waren in Ordnung. Die Jungs die am Klo standen waren immer sehr freundlich, so wie der Kontrolleur der aufgepasst hat wenn man weggefahren ist sehr freundlich! Ein ganz großes Lob geht an Madonna sie ist immer hilfsbereit und freundlich immer und hat immer direkt geholfen, und der Bademeister hat auch immer gut aufgepasst und war immer sehr freundlich! Was uns auch nicht so gefallen hat war auch dass das Hotel überfüllt war man hatte kaum Platz im pool Bereich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CHRISTIAN
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel als sauber und angenehm empfunden haben und dass unser Team, insbesondere Madonna und der Bademeister, einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir schätzen auch Ihre Hinweise zum Service im Restaurant und am Pool sowie Ihr Feedback zum Beauty-Salon. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Auch Ihren Hinweis zur hohen Auslastung im Poolbereich nehmen wir ernst und arbeiten daran, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem noch rundum gelungenen Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage