Wir sind immer wieder Wiederholungstäter es ist ein nachhause kommen. Ein tolles, großes, sauberes und mit sehr,sehr vielen lieben Mitarbeitern gut besetztes Hotel. Mit vielen Ausweichmöglichkeiten zum Essen gehen und relaxen.
Wir buchen immer Doppelzimmer De Luxe sind auch wie in den vielen vergangenen Jahren sehr, sehr zufrieden. Das vorhandene Bett incl. Matratze sehr erholsam. Da wir unser Zimmer schon lange gefunden haben geniesen wir immer wieder den Ausblick in die Ferne. Und es klappt bisher immer dieses Zimmer zu bekommen. Durch rechtzeitige Voranmeldung. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder sehr gut betreut und versorgt von unserem Roomcleaner Mohamed Ahmed ein herzliches Dankeschön nochmal von unserer Seite und liebe Grüße an ihn.
Für alle etwas dabei. Eine Vielzahl an Auswahl der Restaurants und immer leckere Speisen. Vom Frühstück über Mittag und Abendessen alles prima. Bitte super, super liebe Grüße an unsere Fatma ausrichten, sie hat uns immer die allerleckersten Eieromletts zubereitet. :-) Toll wäre wenn wieder Eierbecher eingeführt werden würden , Diese Angelegenheit hatten wir im letzten Jahr mit Herrn Woithe Sascha besprochen und wurde auch umgesetzt, aber jetzt wieder abgeschafft wurde. Es wäre auch schön wenn der Frühstückstisch eingedeckt wird das hier auch an Kaffeelöffel gedacht wird. Die Thementage sind wie zuvor geblieben, was wir nach wie vor sehr gut finden. Es kam ein neuer Küchenchef und mit ihm auch neue Inspirationen, wir würden sagen er ist auf einem sehr guten Weg. Nur das Auszeichnen der Speisen sollte doch nocheinmal überlegt werden. Wir selbst und bei sehr, sehr vielen weiteren Gästen konnten wir feststellen das die Schrift definitiv viel zu klein geschrieben ist. Und aus hygienischer Sicht gesehen es nicht so toll wenn mehrere Hundert Gäste diese Schilder in die Hand nehmen müssen um lesen zu können was angeboten wird. Was uns gleich aufgefallen ist, das man sich echt Gedanken gemacht hat bezüglich leckerem Brot aus Sauerteig mit und ohne Nüsse oder auch mit Zwiebeln sehr ,sehr schmackhaft. Ein herzliches Danke an den deutschen Executive Chef Stefan Matz. Weiterhin ist hier auch Herr Tamer Tantawy F&B Manager sehr lobenswert zu erwähnen den wir diese Jahr kennenlernen durften und durch Gespräche mit ihm ,sehr produktive Veränderungen vorgenommen wurden. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße. Da wir die meiste Zeit im Flavors Restaurant gespeist haben lernten wir hier auch die Herrn Ahmed Abdallah und Herrn Salah Mohamed kennen. Mit ihrer sehr freundlichen und ruhigen und doch bestimmenter Art haben beide ihre Augen überall gehabt und auch selbst mit angepackt. Das sind zwei echte Pfundskerle. Es war eine super tolle Zeit mit euch. Vielen lieben Dank an euch. :-) Macht weiter so Jungs bleibt so wie ihr seit denn so seit ihr gut, wir freuen uns schon heute, euch wieder zusehen. In der Mittagszeit gingen wir meistens ins Seasons Restaurant welches im letzten Jahr umgestaltet wurde und es nun wunderschön und sehr behaglich ist. Hier arbeitet Herr Assad Fayez den wir aus den letzten Jahren sehr gut kennen und freuen uns mit ihm das er nun aufgestiegen ist. Und das seine Mühe belohnt wurde. Auch bei ihm möchten wir Danke sagen und bleibe wie du bist. Denn so bist du gut. Allgemein müssen wir an alle im Vordergrund und im Hintergrund DANKE sagen weil jeder einzelne dazu beigetragen hat, so dass unser Aufenthalt wieder rundum toll war. Sehr, sehr lobenswert und muss auch noch erwähnt werden, es wurden super viele Spender aufgehangen so dass man sich die Hände desinfizieren konnte.
Den Service fanden wir in allen Bereichen sehr gut . Wir stellten erneut fest, dass in der Personalsituation keine große Veränderungen vorgenommen wurde. Wir haben super viele liebe Angestellten wieder getroffen. Von Ankunft bis zur Abreise hier möchten wir uns herzlich bei Herrn Ramez Gerges für den Bereich Rezeption bedanken. Unser weiterer Dank geht an die Gästebetreuung Frau Leysan Gaynetdinova es ist immer wieder schön sie zu sehen und ab und an ein kleines Gespräch zuführen. In der Lobbybar klappt alles reibungslos Danke und herzliche Grüße an Habib Mohamed und Elsaeed. Und viele Grüße. Die Skybar und den Skypool möchten wir nicht vergessen auch da sagen wir vielen lieben Dank. Auch in diesem Jahr können wir nur sagen das die Freundlichkeit nicht nur groß geschrieben wird, sie wurde gelebt und das war überall zu spüren.
Auch hier können wir wieder nur sagen ......kurzer Transfer......schnelles check in ....und das Meer in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Poolanlagen sind echt super. Das Meer in der Nähe. Eine Vielzahl von Geschäften auf der nun wunderschönen gestalteten Promenade. Zum Entertainment können wir nur über hören sagen eine Aussage dazu machen, das es super toll ist was auf die Beine gestellt wird. Weil wir dafür nicht so zu begeistern sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Claudia und lieber Uwe, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

