Alle Bewertungen anzeigen
Damian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein toller Urlaub und wir kommen definitiv wieder. Ein paar Punkte könnten jedoch trotzdem verbessert werden. Tipp.. Sim Karte kaufen. Das WLAN ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber und vollkommen ausreichend. Bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Viel Auswahl. Mehrere Ala Cart Restaurants. Das einzige was mich gestört hat, war die Lautstärke im Hauptspeisesaal. Erinnerte leider an eine Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • etwas schwierig. Am Strand haben wir oft sehr lange gewartet bis wir überhaupt bedient wurden. Bis das Essen kam sind auch nochmal locker 30 Minuten vergangen. Beim Mittagessen am Pool sind die Kellner teilweise nur an uns vorbeigelaufen ohne eine Bestellung aufzunehmen. Da muss dringend nachgebessert werden. Am Abend war alles besser organisiert. Ebenso an der Bar. Da lief alles problemlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 minten vom Flughafen 5min zum Strand Vor dem Hotel befindet sich eine schöne Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Frau Annette, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

    Offizielle Hotel Homepage