- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir haben uns super gefühlt! Super freundliches Personal dass auf unsere Wünsche einging! Super Auswahl an Essen und Getränken! Gerne wieder!
Tolle Zimmer! Wir hatten Anfangs ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen, das störte mich ich meldete es an der Rezeption und es wurde direkt behoben. Somit bekamen wir ein größeres geräumigeres Zimmer! Super gelöst!
Wir fanden das Essen toll! Man hat sehr viele Möglichkeiten zu essen ob eine tolle Pizza am Strand oder in den verschiedenen Restaurants die angeboten werden, für die man eine Reservierung machen muss. Aber das dient als mega Abwechslung von dem normalen Buffet, dass übrigens auch jeden Abend sein Sortiment wechselt. Für uns eine 10/10!
Alle Mitarbeiter zuvorkommend und nett! Die meisten sprechen sehr gutes Deutsch!
Das Hotel liegt in Flughafen Nähe, wir waren die ersten die vom Bus abgesetzt wurden! Super von Vorteil für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in Februar da, das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Tagsüber war es warm abends leider nicht. Das hinderte uns trotzdem nicht davon das tolle Hurghada auf eigener Faust zu erkunden, wir nutzten dafür die Uber App. Die Preise sind gut und die Fahrer sehr nett! Zu den angebotenen Aktivitäten, für mich war es sogar tagsüber leider zu windig um ins Wasser zu gehen daher fielen sowas wie Tauchen, Schnorcheln oder Inselbesuche für uns weg. Wir haben uns allerdings einmal ein Tretboot ausgeliehen und sind ein paar Meter rausgefahren was toll war. Ebenfalls haben wir eine Quad Tour gebucht zu einem Beduinen Dorf das hat meinem Freund super gefallen! 😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bianca, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Vielen Dank auch für Ihre Aufmerksamkeit gegenüber unseren Mitarbeitern, es ist sehr hilfreich für uns, um sicher zu sein, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic