- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt unmittelbar 10 Minuten vom Flughafen entfernt . Vom Fluhlärm ist kaum was zu hören .Die Anlage ist sehr schön und gepflegt .
Die Zimmern waren sehr groß. Wir hatten einen Balkon zum Pool. Der Ausblick sehr schön Die Betten waren sehr gut .Wir haben gut geschlafen ,leider sehr hellhörig sodas wir Nachts unsre Nachbar schreien gehört haben oder auch den Fernseher der die ganze Nacht an war,
Im Hauptrestaurant war es sehr laut . Man hat lange anstehen müssen zum Essen das nach 8 Tagen sehr genervt hat .Massenabfertigung . Das Essen war okay, Am Tisch wurden nur Bestecke ausgetauscht die fehlten das geht gar nicht . Hatten öfters benutzte Gabel am Tisch . Getränke musste man sich oft selbst holen da die Kellner keine Lust hatten und nur da standen oder überfordert waren ,
Zimmerservice eher schlecht als recht der dreck wurde einfach zur Seite gekehrt als ich ihn drauf hinwies kam ein sorry .Trotz Drinkgeld
Beliebt bei Kindern
- Pool
Der Strand hat uns gar nicht gefallen . Uns fehlte das Laufen am Strand wie in Markadi Bay . Man konnte ca 500m rechts und 500 m links laufen das war es Wenn man später als 10 Uhr am Strand war bekam man keine Liegen mehr . Man konnte direkt vom Strand Bootstouren machen das super war,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die waren super . Das ganze Team war super vom Kinderclup angefangen bis zum Abendprogramm hat uns sehr gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen und über die von Ihnen angegeben Kritikpunkte informiert. Denn dann hätten wir Ihnen schon hier vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team