Das Hotel ist super kinderfreundlich, nahe am Flughafen gelegen (ohne Fluglärm) und ist durch Security an jeden Eingang absolut sicher
wir hatten mit #2317 ein Familienzimmer. durch 2 Schlafräume hatten wir wie auch unser Sohn seine Privatsphäre. das Zimmer war immer top gereinigt, die Mininar jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. super!
es war unglaublich toll. wir saßen im Restaurant bei den Kellnern Mohammed Refaat und Moustafa Samier. Beide sind unglaublich gut. nach dem ersten Abend haben sie unser Kind in ihr Herz geschlossen und bis zur Abreise nicht mehr losgelassen. Sie wussten direkt jeden Abend was wir trinken und haben uns sofort nach Blickkontakt einen Tisch hergerichtet. Auch die Speisen zu jeder Mahlzeit waren abwechslungsreich (durch Themenabende), Frühstück war super mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Auch für unseren kleinen gab es morgens und abends Pancakes . lediglich das Essen im Magic Seasons zur Mittagszeit hat uns nicht zugesagt, da es nur auf Ansprache aufgefüllt wurde. Die Strandbar und das Essen dort ist super. hier macht es Spaß zu verweilen.
Die Kellner an Pool und am Strand waren sehr gut und flott. Es gab immer was zu trinken. ich habe mir an einer Koralle im Meer das Knie aufgeschürft und es hat geblutet. Sofort wussten die Lifeguards was zu tun war und versorgten die Wunde am Strand mit Desinfektion usw. warum wir hier nur 3 Sterne geben? die Antwort. meine Frau und ich haben je 2 Ganzkörpermassagen im VistaSpa gebucht. Massage 60 Minuten für rund 60 Euro. die erste Massage war top. bei der zweiten gab es abgespecktes Programm. Massage ca. 40 Minuten und danach 20 Minuten Ruhepause. das war nicht toll. wir sprachen die Rezeptionistin im Spa an. Sie konnte perfekt deutsch sprechen und sagte uns, dass heute zwei andere Behandlerinnen da seien und es zu unterschieden kommen könnte. häääääää? warum? schade das sich hier nicht entschuldigt wurde und uns was zur wiedergutmachung angeboten wurde. wie es gehen kann mit wiedergutmachung haben wir im Magic Seasons Restaurant erlebt. der Kellner sagte das es hier einen Dresscode gäbe an dem wir uns nicht gehalten hätten. wie er es sagte fanden wir unangemessen und beschwerten uns bei ihm. Keine 5 Minuten später kam eine deutsche Managerin und erklärte uns höflich wie der Dresscode am Mittag sei. Das war absolut ok danach für uns. sie bot uns sogar für die unhöflichkeit des Kellners ein Abendessen im Indischen Restaurantabend an. Das war toll. An das VistaSpa. so macht man seine Gäste glücklich und nicht durch so unglückliche Aussagen wie von der Rezeptionistin.
nähe zum Flughafen, Transferzeit ca. 15 Minuten, perfekt! man hört kaum Fluglärm, in Hurghada gibt es zahlreiche Läden zum shoppen (handeln erwünscht und sinnvoll)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war mega gross. überall Aufsichtspersonen an den Pools verteilt das niemanden was passiert. sogar an den grossen Rutschen hat man perfekt für Sucherheit gesorgt. sollten mal Fekalien oder erbrochenes im Pool gewesen sein, wurde der Pool sofort gesperrt. PERFEKT! Animation an Strand wollten wir nicht. Wir wurden darauf hin auch in Ruhe gelassen und nie genervt. Animation am Abend war ok. Die Afrikashow fanden wir mit Abstand am besten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andre, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Aqua Magic danken und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub genossen haben. Ebenfalls möchten wir Ihnen für die persönliche Nennung von unserer Deutschen Gästebetreuung Nadine sowie den Kellnern Mohammed Refaat und Moustafa Samier bedanken - gerne geben wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Wir bedauern, dass Sie mit den Leistungen des VistaSpa nicht ganz zufrieden waren und hätten uns um eine Information vor Ort gefreut. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

