- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war bewundernswert der Umgang mit uns als Gästen und die Speisen waren bei der Zubereitung auch für das Auge hergerichtet. Was uns sehr freute waren die zusätzlichen Möglichkeiten um abends zu essen - z.B. 5 Stock im Sky Restaurant Was uns sehr gefreut hat auch ein Zimmerwechsel war möglich nachdem wir nur ein gemeinsames Bett hatten und es aber für uns besser war je ein eigenes Bett zu haben. Also wir konnten alles benutzen und der Zustand war immer sauber und was uns aufgefallen ist, die Guest Relation hat uns mehrmals aufgesucht und angeredet und mit uns über das Hotel und den Verbesserungsmassnahmen unterhalten. Wir hatten nie etwas auszusetzen. Was uns sehr gefallen hatte, war ein Empfang jeweils am Mittwoch mit den Führungskräften des Hotels.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Zimmer 2308 und 2309 ( drei Wochen ), beide Zimmer waren sehr sauber und auch in tadellosem Zustand. Genügend Reserve WC Papier und auch Lotionen und Seife sowie Badetücher war immer ausreichend zur Verfügung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Also die Vielfalt und der Geschmack sowie die optische Zubereitung einfach herrlich. Was uns besonders aufgefallen war, es gab ausreichend zu essen, immer frisch und auch teilweise showcooking von den Köchen und wir haben alle zugenommen.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Was sehr schön war - es gab keine Schwierigkeiten am Strand eine Liege zu bekommen, auch der Shuttledienst zum Strand war hervorragend. Super war auch die Gratis Minibar im Zimmer. Sogar am Strand wurde man bedient. Besonderes Lob gehört der Animation und die Abendveranstaltungen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese positive Resonanz freut uns ausserordentlich und das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager