- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier kann man viel rausholen, es fehlt nur jemand der es regelt. Es könnte dann wirklich geil werden und 5 Sterne verdienen. Die Lage ist da, das Gebäude ist da, nur das Management ist fehlerhaft. Der Fisch stinkt immer vom Kopf!!!
Zimmer 8415 super schlimm. Ewig weit weg, dunkle Wege, hellhörig, Balkon teilt man sich quasi mit den Nachbarn. Zimmer 2012 besser, schöne Terrasse. Allerdings überall die gleich Ausstattung. Einfach alt, abgewohnt und komplett bereit zum renovieren. Gardinen super eklig voller Flecken und Löcher, Bettwäsche voller Pilling. Sauberkeit eher mittelmäßig, geht wesentlich besser und so schlecht noch nie erlebt. Nicht alles in der Minibar allinklusive, absolut unverständlich bei 5 Sternen, aber diese hat das Hotel eben nicht verdient.
Ich bin Vegetarierin. Fleisch kann ich nicht beurteilen. Absolut alles für mich war dort einfach nicht gut. Ich bin schon an vielen Orten der Welt gewesen. Das hier ist unter aller Sau. Nichtmal die Pfannkuchen sind gut. Für Veganer gibts hier gar nichts. Es ist so so soo frech. Es ist einfach schade und wer behauptet, dass das Essen gut sei, hat einfach keinen Geschmack und noch nie geil gegessen. Aber würde zum wilden Geier Klientel passen….
Keine Begrüßung bei Ankunft an der Rezeption. Kein Getränkt, kein Hinweis wo man Platz nehmen kann. Man steht dort wie am Bahnhof und wartet bis man dran ist. Nach einigen Tagen haben wir gemerkt, dass die Rezeption permanenten überfüllt ist und viel zu wenig Leute dort arbeiten. Und dies ist uns überall aufgefallen. Es scheint als würde hier am Person eingespart werden. An jeder Ecke fehlt es an Personal. Alle waren ganz nett, uns ist keiner negativ aufgefallen aber die Leute im Service scheinen leider fast alle etwas unfähig oder ungeübt. Sie kommen zum Tisch und nehmen einen benutzen Teller mit, obwohl noch 3 weitere dort stehen. Sie laufen 100 mal anstatt einmal alles richtig zu machen. Sie sehen nie, dass Besteck fehlt o.ä. Auf alles muss man hinweisen, fragen oder am schnellsten ist es wenn man es selber holen geht. Im Hauptrestaurant ist es ein Albtraum. Sowas von schrecklich. Das habe ich noch nie erlebt und gesehen. Es ist wie im Krieg. Die Leute benehmen sich wie verrückte, verrückte Geier. Die Lautstärke ist unerträglich, Service dort ist absolut nicht vorhanden. Getränke muss man sich selber holen und da es so riesig ist, dauert es ewig bis man als Familie zusammen sitzen kann. Draußen etwas besser aber schön ist einfach anders. Das nervigste ist für mich, dass mit einem Wagen durch das „Restaurant“ gefahren wird zwischen den Tischen und dort das benutze Besteck reingelangt wird und die Essensreste von den Tellern. Manchmal steht dieser Wagen einfach minutenlang neben dir am Tisch wenn du am Essen bist. Das ist so eklig und nervig. Noch nie sowas gesehen. Mitten im Restaurant Falter ein Herr Serviettten. Total unnötig dort das zu tun. Sowas gehört in den Backround und nicht in das Lokal zur Rush-Hour. Auch der Kellner mit seinem Alkohol-Wagen. Er steht den ganzen Abend zwischen den Tischen und wartet, dass jemand Alkohol, welcher nicht im All in erhältlich ist, bestellt. Absolut verschwendete Arbeitskraft. Alles in einem viel viel zu wenig Kellner und ein gutes Restaurantmanager fehlt auch. Der alles schon koordiniert und regelt. Im Jaz Maladi Oasis ist das tadellos und sollte man sich ne Scheibe abschneiden. Am Abend in der mega riesengroßen Lobby war ein einziger Kellner. Da blutet einem das Herz und dann wird er vom Chef, der nur rumsteht zurecht gewiesen, dass er uns übersehen hat, obwohl er uns schon längst wahrgenommen hat.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es kommt ganz drauf an in welchem Zimmer man untergebracht ist ob man Flugzeuge hört oder nicht. Zuerst waren wir im Zimmer 8415, absolute Katastrophe. Nach einer Nacht durften wir umziehen in das Erdgeschoss am Piraten Schiff, wesentlich besser. Strand sehr weit entfernt sofern man Kinder und tausend Utensilien dabei hat. Promenade aber sehr schön angelegt und der Weg ist schön gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows sind so naja… typisch Pauschaltouristen Shows. Diese ganzen „Beach Colour Party“ Sachen sind auch eher lächerlich. Jeder bekommt nen Becker Farbe in die Hand und bei drei wird es in die Luft geworfen. Das war dann die Party. 😂😂😂😂😂😂 Danach ist nix mehr😂😂😂 absolut lachhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zelda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zelda herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic