Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer, für den Gebotenen Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr Schick. Unser Zimmer war jedoch sehr in die Jahre gekommen! Für die angegebene Landes Kategorie war die Ausstattung/Zustand des Zimmers eher schlecht. Das Buffet ( Frühstück, Mittag, Abend ) war sehr vielseitig und Appetitlich angerichtet, jedoch war die Qualität des Essens nicht die beste. Es war oft kalt oder Schlecht gewürzt ( das ist jedoch Geschmacks Sache ). Die Kellner im Haupt Restaurant bringen einem das Trinken nur zeitnah und richtig, wenn das Trinkgeld passt! Die Anlage an sich ist sehr schön und groß. Der große Pool, welcher durch die gesamte Anlage führt ist aber auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel seinen hohen Preis Lieder nicht ganz wert ist!


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen und leider nie richtig in Stand gehalten. Je nach Zimmer ist es sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schick angerichtet aber nicht überzeugend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gegen ausreichend Trinkgeld Top, ansonsten heißt es Warten, Warten, Warten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas! Es macht uns sehr traurig, solche Kommentare über Ihren Urlaub bei uns zu lesen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf der anderen Seite tun wir unser Bestes, um unsere Gäste mit Freude und Freundlichkeit zu bedienen, damit sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bemühen uns um die Einhaltung von Reinigungs- und Hygienestandards in unserem Hotel, die regelmäßig von staatlichen Inspektionsfirmen überprüft werden. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um eine schnelle Lösung für alle Ihre Kommentare zu finden. Wir arbeiten mit den Kommentaren unserer Gäste vor Ort. Bitte akzeptieren Sie unsere Wünsche für einen perfekten Urlaub an jedem beliebigen Ort. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage