Zum 8-ten Mal in diesem Hotel gewesen. Für Familien und Singles geeignet, da für jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden ist. Für mich ein Top-Hotel, um zweimal im Jahr abzuschalten. Der Standart wird immer besser und man merkt, wie die Leitung daran arbeitet.
Große, geräumige Zimmer. Je nach Lage mit Blick auf das Rote Meer oder den Poolbereich. Am Abend kann man es sich auch auf dem Balkon gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen. Ausgezeichnete Betten und ein großes Bad tragen zum wohlfühlen bei. Kaffee-/Teekocher und eine gefüllte Minibar gehören auch dazu.
Die Themen wiederholen sich zwar jede Woche, aber die Auswahl ist so groß, das es für die zweite Woche immer noch neue Speisen zu finden gibt. Die Atmosphäre war zwar ein bisschen laut - bei so vielen Gästen ganz normal - aber dennoch ganz angenehm. Locker und entspannt lässt sich das Essen genießen und die Kellner waren sehr bemüht um das wohlergehen der Gäste.
Hatte ein kleines Problem mit der Klima-Anlage. Nachdem ich es vor dem Abendessen gemeldet hatte, kam ich zurück und alles war erledigt.
Wegen der kurzen Anreise vom Flughafen natürlich sehr angenehm. Vom Fluglärm keine Beeinträchtigungen. Ruhige Lage und mit dem Taxi sind es auch nur 10 min. in die Altstadt - was man unbedingt machen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzigartig ist natürlich der Pool auf dem Dach. Hier lässt es sich die Sonne den ganzen Tag genießen ohne großen Trubel. Am Strand und im Hotel waren immer genügend Liegen vorhanden. Wellness und Entertainment wurden von mir nicht besucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mario,, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 8. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 9. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager

