- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wie immer ein Traumurlaub den Wir dort verbracht haben, freuen uns jetzt schon auf Oktober dann sind Wir das vierte mal dort!
Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Bad ( Wanne und Dusche ) Die Ausstattung ist sehr gut , Wasserkocher , Kühlschrank , Safe alles vorhanden .
Hier leider nur ein gut weil uns persönlich die Atmosphäre im Hauprestaurant zu Laut ist weil es uns einfach zu gross erscheint , einzig wenn man auf der Terasse sitzt ist es angenehm . Die Ala Card Restaurants sind alle drei klasse ! Das Essen ist unserer Meinung nach einfach nur Spitze was Qualität und Auswahl der Speisen betrifft egal ob Frühstück , Mittag oder Abendessen !
der Service ist in allen Bereichen einfach nur Klasse !
Sehr gute Lage da man sofort an der Memsha ( Einkaufstrasse ) ist. Auch findet man dort schöne Coffeshops und Discotheken . Empfehlenswert ist das Big Brother Caffee . Die fahrt vom Flughafen zu Hotel dauert ca. 10 min. trotz der Nähe zum Flughafen hat man keine große Lärmbelästigung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist natürlich zuerst der Wasserbereich zu erwähnen , 6 Pools davon 4 im Winter beheizt und der Lazy River . Dazu im Kinderbecken das Piratenschiff und im Aktive Bereich die Rutschen. Das Animations Programm ist vielfälltig egal ob am Pool oder am Strand . Golfspielen ist auch möglich. Sowie Tretboot fahren , Bananenboot , Paragleiting etc. Erwähnen muss man auch den Haudeigenen Spa und Massagebereich , einfach Spitze ! Wer Ruhe sucht ist im Relaxe bereich auf dem Dach des Hotels gut aufgehoben die Liegen und Pools laden zum entspannen ein ( nur ab 18 Jahren nutzbar )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Sehr geehrte Frau Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem dritten Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Über Ihre detaillierten positiven Erfahrungen in den einzelnen Hoteleinrichtungen haben wir uns sehr gefreut und es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie wieder einen Traumurlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie im Oktober für Ihren vierten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager