Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
1. Mal Ägypten und nicht enttäuscht worden! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr schön und sehr sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Wir waren überwiegend zum Tauchen da und wurden nicht enttäuscht. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wir kommen wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen, jedoch alles da was man braucht und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, auch Salate etc ohne Bedenken sehr gut, hatten keinerlei Magen/ Darm Probleme. Sehr große Auswahl und für jeden was dabei. Alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Restaurants im Nachbarhotel Steigenberger Alaya sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und es wurde sich bei allen Anliegen sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam nur 10 Minuten entfernt. Ansonsten liegt das Hotel in einer Bucht mit anderen Hotels, dieses Hotel hat unserer Meinung jedoch die beste Lage da es am meisten windgeschützt ist. SSI Diving Center nur circa 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir jeden Tag tauchen waren konnten wir nicht nicht viel der Freizeitangebote nutzen. Poolanlage ausreichend groß, für kühlere Tage kann man auch ins kleine Hallenbad mit Sauna und Whirlpool. Abends haben wir gerne Billiard gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an mein Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.´ Danke auch für den von ihnen angesprochenen Kritikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage