Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
100% das richtige Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Gesamtpaket aus allem: Sauberkeit, sehr gutes Essen und überragende Freundlichkeit des Personals. Besonders zu erwähnen ist INA von Gästebetreuung und dem Kellner Hassan für hervorragende Betreuung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Kissen zur Auswahl


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier und Veganer bestens. Große Auswahl täglich. Herausragende Fleischqualität, viel Gemüse, viele Salate. Dessert-buffet phantastisch mit viel frischen Früchten , Cremes und Süßspeisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Hervorragende Gästebetreuung durch INA. Findet für alles eine Lösung. INA Schenkte mir doch tatsächlich ihre eigenen Hustenbobons, weil im Hotel nicht verfügbar. Man fühlt sich zuhause ! Wir werden Stammgäste


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Sehr ruhige Ecken zum entspannen. In der Hotelbucht ist es viel windstiller als bei Nachbarhotels.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Team ist sehr gut bei Aqua-gymnastik und Stretching. Abends gut Stimmung auf der Terasse mit versch. Shows.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Gutes Sportstudio mit Sauna


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team und speziell an Ina und Hassan weiterleiten und damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage