Gesamtpaket aus allem: Sauberkeit, sehr gutes Essen und überragende Freundlichkeit des Personals. Besonders zu erwähnen ist INA von Gästebetreuung und dem Kellner Hassan für hervorragende Betreuung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kissen zur Auswahl
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier und Veganer bestens. Große Auswahl täglich. Herausragende Fleischqualität, viel Gemüse, viele Salate. Dessert-buffet phantastisch mit viel frischen Früchten , Cremes und Süßspeisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hervorragende Gästebetreuung durch INA. Findet für alles eine Lösung. INA Schenkte mir doch tatsächlich ihre eigenen Hustenbobons, weil im Hotel nicht verfügbar. Man fühlt sich zuhause ! Wir werden Stammgäste
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Sehr ruhige Ecken zum entspannen. In der Hotelbucht ist es viel windstiller als bei Nachbarhotels.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Das Team ist sehr gut bei Aqua-gymnastik und Stretching. Abends gut Stimmung auf der Terasse mit versch. Shows.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Gutes Sportstudio mit Sauna
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Florian, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team und speziell an Ina und Hassan weiterleiten und damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager