Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht könnte ich mir schon dort vorstellen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Anlage. Es grünt und blüht überall! Es wird ständig irgendwas renoviert, aber nicht störend. Es gibt überall etwas Schönes zu sehen. Eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen ;) ! Die direkte Umgebung ist auch nicht wirklich sehenswert. Die Angestellten des Hotels sind fantastisch. Völlig unaufdringlich, aber immer zur Stelle wenn nötig! Ich hab mich sehr wohl gefühlt, war nur zur falschen Jahreszeit dort. Januar/Februar war etwas zu kühl für mich. Ich fliege wieder hin, das steht für mich fest!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer hatte Meeresblick und war nett eingerichtet. Fernseher sogar mit ein paar deutschen Sendern. WiFi war fast immer gut. Großes Bett mit fester Matratze, auf der ich sehr gut geschlafen habe. Eine gemauerte Couch mit einer etwas durchgesessenen Matratze. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Ein kleiner Wasserkocher, verschiedene Teesorten und Instantkaffee war immer zur Verfügung. In der Minibar gab es diverse Säfte und Softdrinks und natürlich Wasser in Flaschen in ausreichenden Mengen. Es gab auch Snacks, aber da sollte man den Preis beachten.... Das Bad war völlig ausreichend, mit Dusche. Der Föhn war allerdings an einer seeehr kurzen Schnur, war etwas umständlich zu handhaben. Und mein Zimmerboy hat alles tiptop sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant war sehr abwechslungsreich! Der Innenraum ist mir persönlich zu laut gewesen. Ich saß lieber auf dem Balkon. Das a la carte habe ich einmal besucht, es war lecker. Ich persönlich hab aber lieber die Büffetform.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in allen Sparten war total freundlich und zuvorkommend. Und dabei völlig unaufdringlich. Welchen Wunsch ich auch äußerte, er wurde erfüllt :)) Und obwohl ich Single bin, fühlte ich mich genauso freundlich und aufmerksam behandelt wie alle anderen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mein Flug ging bis Marsa Alam, von dort bis zum Hotel sind es nur 10 Minuten Autofahrt. Ich hatte das Glück allein abgeholt worden zu sein. Die Fahrt geht durch sehr ödes Gebiet. Vom Flughafen hört man im Hotel nichts. Der Strand gehört zum Hotel, wird also nicht von Hotelfremden genutzt. Auch dort ist alles sehr gepflegt und mit viel Liebe gestaltet. Und man wird auch am Strand verwöhnt. Es kam sofort jemand mit einer Auflage für die Liege. Ein paar Minuten später wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und ich bekam einen leckeren Cappuccino.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also eigentlich hab ich die Freizeitangebote kaum bis gar nicht genutzt. Was mir so gut gefiel ist, dass es Animation gab, wenn man die nicht wollte, hat man ihr auch leicht aus dem Weg gehen können. Nicht laut und völlig unaufdringlich!!! Abends gab es einige Vorstellungen. Da es aber teilweise am Abend schon recht kühl war, hab ich mir die nur ein paar Mal angeschaut. Die Poolanlage ist auch gelungen. Auch hier gab es eine Bar und die Möglichkeit zu snacken. Fitness und Wellness waren natürlich auch im Angebot, hab ich aber diesmal nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben, sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Danke auch für diese ausführliche Bewertung. Besonderen Dank an den offen angesprochenen Kritikpunkt, denich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Gerne hätten wir Ihnen einen anderen Föhn auf Zimmer geschickt. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werde ich gerne an mein Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, sie spornen das ganze Team zu weiteren Höchstleistungen an. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Da ich dennoch Punktabzüge in einigen Kategorien sehe, würde es uns sehr helfen wenn Sie, zum Unterbreiten von Verbesserungsvorschlägen, unsere Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com kontaktieren würden. Sie helfen uns damit, die volle ZUfriedenheit unserer Gäste zu bekommen und ich danke im Voraus für Ihre Mühe. Ich freue mich darauf Sie demächst wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage