Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
4 Mal und immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin zum 4. Mal hier und komme immer wieder! Es fehlt hier an nichts, das Personal vom Manager bis zum Gärtner ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jegliche Wünsche werden sofort in die Tat umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich ganz besonders den Manager Hadi Mohamed hervorheben. Hier können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Er ist immer sichtbar, kundennah und lösungsorientiert. Der Koffer meines Mannes kam aufgrund des Verschuldens der Airline (Edelweiß) erst am dritten Tag im Hotel an. Hadi hat alles unternommen um ihm dieses Ärgernis so gut es ging erträglich zu machen. HERZLICHEN DANK DAFÜR !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alles tipptopp


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Bucht gelegen, die umringt ist von insgesamt 7 JAZ Hotels unterschiedlicher Kategorie und zwei Steigenberger Adults only Hotels. Wer hier allerdings schnorcheln möchte kann enttäuscht sein. Es gibt hier nicht viel Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Spa Anwendungen, alle Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Preise ähnlich wie in Europa 50 Min 70 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem zweiten zu Hause. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage