Älteres Hotel mit schöner Anlage, weitläufig aber trotzdem sind Restaurant´s, Beach oder Pools und auch die Zimmer schnell zu erreichen. Nach meiner Erfahrung hat das Hotel nicht mehr wie 3,5 Sterne verdient . Leider wird das in der obersten Hierachie nicht erkannt. Von Selbstkritik kein Spur. Die Chance etwas zu Verbessern wird leider weggeworfen.
Kleines Zimmer mit sehr kleinen Balkon. Das Bad war aber doch erstaunlich groß und insgesamt gut eingerichtet. Der erste Roomboy war gut. Nach ca. 6 Tagen wurde dieser von einen Kollegen vertreten , der machte sein Sache aber noch besser. Der Roomkeeper Mohammed erfüllte uns fast alle Wünsche . Sehr gut von beiden. Die Betten waren in Ordnung. Alle Fernsehsender waren gut Empfangbar bis auf die Deutschsprachigen, leider. W-lan war im Zimmer und sonst wo eine einzige Katastrophe, obwohl im Begrüßungsprospekt des Hotels großspurig " W-Lan im Zimmer " extra beschrieben wurde. Ein Nachfragen mit Hoteloffiziellen ergab bis auf ständige " es geht doch ! Kommentare " leider kein befriedigendes Ergebnis. Ein Kauf einer Vodafone Karte vor Ort brachte positive Unabhängigkeit.
Die Bediensteten im Hauptrestaurant sind bemüht, aber bei einigen fehlt doch die Ausbildung für einfachste Dienste wie z. B ordentliche Tisch decken mit Besteck usw. ,. Leider muß diesen Leuten oft Anweisung gegeben werden wie und was geschehen soll. Aber was gar nicht geht ist , das Mitarbeiter und Bedienstete des Hotels sich zeitgleich mit den Gästen zum Buffett begeben und sich de rnur durchschnittlichen Speisen bedienen. Hallo was geht den hier ab?? Wir sind seit 25 Jahren Gäste in Ägypten und kennen diese Sitte , aber da wurde stets erst zugegriffen wenn die Gäste verschwunden waren. Meiner Meinung nach ein Schande für ein 5 Sterne Hotel , Schade. Das Zweite Restaurant war Al a Carte und vorbildlich. Vom Kellner bis zur Speise, einfach Super. Im Prinzip genau das Gegenteil vom Hauptrestaurant.
Der Kontakt mit der Rezeption war manchmal abenteuerlich, je nachdem wenn man gerade erwischte war es von sehr gut bis mangelhaft. Das lag daran, das einige der deutschen und englischen Sprache mächtig sind und einige eben nicht. Das endet dann in ständigen Erklären und führt zu gar nichts, außer Kopfschütteln. Aber insgesamt war der Service allen voran der Maxl sehr gut.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Benachbarte Hotels lassen sich über einen schöne Spazierweg der auch für Jogger geeignet ist, am Strand bequem erreichen. Bei unseren Besuch war am Strand ringsum eine schöne Beachparty mit allen Hotels als Gastgeber, das war sehr gelungen, großes Lob.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sport gibt es in der Regel für jeden etwas.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Che_ops |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer


