Hervorragendes 5-Sterne-Hotel mit Super-Service direkt am Meer. Sehr ruhig, da nur für Erwachsene. Für Erholungssuchende ideal. Viele Sportmöglichkeiten. Beschränkter Meerzugang, für besondere Schnorchel-Freaks gibt es vielleicht bessere Möglichkeiten.
Sehr groß, komfortabel und sauber. Mit zusätzlichem Sofa, Terrasse und Meerblick. Betten sehr gut, wir haben wunderbar geschlafen. Minibar vorhanden und TV. TV allerdings nicht verwendbar, da miserabler Empfang. Großes, tadelloses Badezimmer
Umfangreiche Buffets mit internationalen und landestypischen Gerichten. Großes Obstangebot, vielfältigste Desserts. Recht gute Weine, Bier sowieso. Wasser, so viel man will, auch an allen Bars. Dort auch verschiedene Cocktails. Man konnte in aller Ruhe essen und wurde perfekt bedient.
Der Service war einfach Spitze. Unglaublich freundlich, bemüht und hilfsbereit, so daß man gerne auch ein Trinkgeld gibt. Fast alle können Deutsch, zumindest aber Englisch. Man fühlt sich einfach wohl. Auch an der Rezeption ist man bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Nur die Organisation bei der Ankunft war ein wenig chaotisch, so daß wir nur ein kurzes Abendessen hatten, bevor die Buffets abgeräumt wurden.
Großzügige, architektonisch sehr gelungene Anlage irekt am Meer, allerdings nur ein schmaler Zugang zum Wasser. In der Coraya-Bucht gibt es 3 weitere Hotels derselben Gruppe, sonst gibt es ringsum Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen anscheinend hervorragenden Fitness- und Spa- Bereich mit Massagemöglichkeiten, wir haben davon keinen Gebrauch gemacht. Drei Pools mit unterschiedlicher Wassertemperatur, verschiedenste Sportmöglichkeiten von Dart bis Fuß-und Volleyball, Tischtennis, Squash, usw., usw. Ein sehr angenehmes Animations-Team, Yoga, Wassergymnastik, usw., man könnte dauernd etwas tun. Ausgezeichnetes Entertainment abends.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht und einen schoenen Aufenthalt gehabt haben. Ihre Bewertung ist wirklich sehr gut ausfuehrlich und hat viele wichtige Informationen erwaehnt, die den neuen Gaesten natuerlich helfen werden, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Werde das tolle Feedback gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir sind schon am arbeiten daran das unser D- Programm wieder funktioniert und eine gute Loesung zu finden. Es liegt nicht an uns aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden da wie bekannt unser Internet nicht das beste ist. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer


