- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit der beste Badeurlaub, den wir bis dato hatte. Das Hotel sucht seinesgleichen. Das Personal ist unglaublich freundlich. Die Anlage TOP in Schuss und gepflegt. Kleinste Anmerkungen (Beschwerden kann man das nicht nennen) wurden sofort behoben. Die Animation ist dezent, aber immer präsent. Die Animateure immer zu Späßen aufgelegt und kommunikativ, wie der Rest des Personals. Die Bucht lädt zum Baden förmlich ein. Allerdings kann der Januar für den einen oder anderen etwas kühl sein. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier wunderbar aufgehoben. Da ab 16 Jahre gibt es keine lärmenden Kids und schreienden Säuglinge. (Man möge mir meine Freude darüber verzeihen) Allerdings muss der Partysucher sich auf die andere Seite der Bucht begeben, in eines der Schwesterhotels. Dort gibt es dann auch Kinderanimation und Disco. Alles in Allem bleibt uns nur ein Fazit zu ziehen, wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation