Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolette Danielle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung Suchtgefahr
6,0 / 6

Allgemein

"Grandioses Hotel, toller Platz zum schnorcheln, wunderschönes Grundstück, unglaublich freundliche Mitarbeiter." so könnte man das Hotel kurz und knapp beschreiben. Ich war Ende Januar für eine Woche dort und weil es mir so gut gefallen hat, im Februar gleich nochmal dort. Achtung Suchtgefahr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte bei beiden Besuchen ein Zimmer mit Meerblick gebucht, kann das nur jedem empfehlen. Die Betten (Einzelbett und Kingsize) sind bequem und mit All Inclusive erhält man täglich eine frische Ladung Getränke für die Minibar. Im Zimmer war WLAN verfügbar und sofern man es braucht auch TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Coraya Beach bietet sowohl für Menschen, die gerne die Köstlichkeiten aus dem Orient probieren wollen, als auch für diejenigen, die sich mit Spaghetti mit Tomatensauce ernähren wollen, ausreichend Auswahl. Frische Salate, Pasten, Dips und Gemüse finden sich Abends als Vorspeise neben einer großen Auswahl an Brotsorten und Suppen wieder. Bei den Hauptspeisen gibt es meist eine Auswahl an Fisch und Fleisch sowie diversen Beilagen Das Dessert ist auch abhängig vom Themenabend, aber nicht weniger vielfältig. Torten, Cremes, Törtchen, Eis uvm stehen neben frischem Obst bereit. Wer hier hungrig ins Bett geht oder daran etwas auszusetzen hat, sollte lieber auf Balkonien urlauben.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so guten Service in ausnahmslos allen Bereichen erlebt. Freundlich und zuvorkommend wird man hier behandelt, aber nie aufdringlich. Auch das Animationsteam hat einen nicht genötigt bei den Aktivitäten dabei zu sein, kenne das aus diversen Hotels leider anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Coraya Beach liegt 10 Busminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Achtet darauf nicht nach bzw von Hurghada zu fliegen. Die Busfahrt ist ziemlich lange und nach dem Flug will man nicht noch 2.5 bis 4 Stunden über holprige Pisten düsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam bietet täglich eine Auswahl an Aktivitäten. Darüber hinaus kann man sich auf dem Squash und Tennisplatz austoben oder im Gym um danach ins Spa (Dampfbad, Sauna und Whirpool laden zum verweilen ein) zu gehen. Das Riff bietet die Möglichkeit zu Tauchen und zu Schnorcheln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolette Danielle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager