Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandAlles gut außer Durchfall leider
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, haben uns mit manche Mitarbeiter des Services sehr gut verstanden, sowohl als auch als Premium Gäste gefühlt da diese uns schon nach 1-2 Tage genau kannten und wussten was wir wollen. Sie haben uns sehr oft gefragt ob alles passt, war manchmal zu viel aber besser so als gar nicht! Leider hatten wir Durchfall, war etwas nervig, aber so gehts halt jedem Europäer anscheinend. Essen, alles was du eigentlich brauchst, auch als Leistungssportler - Energydrinks wären geil für All inklusive. Kleiderordnung war manchmal unnötig aber ich konnte den Sinn dahinter verstehen also war ich einfach deswegen verständlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phillip, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Lob an das ganze Team weiter. Den Kritikpunkt bezüglich des Dresscodes und die Anregung zur Ergänzung der Gertränke,habe ich bereits an das Management weitergeleitet. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, sämtliche Hygienestandards werden penibel engehalten und wir beziehen unsere Waren von den besten Händlern. Ihre Erkrankung tut uns sehr leid, kann aber, wie Sie bereits erwähnt haben, durch die Umstellung passieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage