- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Lage, das Essen, der Service, die Sauberkeit und Pools, es war einfach nur ein Traum. Servicepersonal wie Mohamed N. haben einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ein negativer Punkt gibt es aber zu erwähnen, das nicht funktionierende WLAN. Entweder äußerst schwach oder gar nicht erst vorhanden. Bei so einem Hotel muss das einwandfrei funktionieren. Da gibt es für mich keine Ausreden. Das ist bei einem 5 Sterne Hotel sehr peinlich und nicht würdig. Wir sind nicht mehr im Jahre 2000, schade. Da sollte es zwei Punkte Abzug geben, hoffe aber, dass die Verantwortlichen schon reagiert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es war uns eine große Freude Sie im Urlaub begleiten zu dürfen. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Der Kritikpunkt, das W-Lan berteffend habe ich bereits zur Bearbeitung an mein Management weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer