Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
MaS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles super! Gerne jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren flachen Wohneinheiten, welche im Außenbereich einen orientalischen Flair aufweisen. Dadurch wirkt es sehr familiär. Es sind mehrere Bars vorhanden (Poolbar, Strandbar,...) und das Hotel verfügt über eine große Poollandschaft. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Darüber hinaus ist es in einer schönen Bucht gelegen (mit hauseigenen Strand), welche sogar mit einem Korallenriff glänzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Dafür sorgt das Housekeeping, welches ich hier lobenswert erwähnen möchte. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terasse (Pool- oder Meerblick). Das Zimmer verfügt über eine großes Bett und einen geräumigen Schrank. Somit ist genügend Stauraum für die Kleidung vorhanden. Weiterhin gibt es einen Kühlschrank, welches täglich frisch bestückt wird, und eine Klimaanlage. Auch der Sanitärbereich befand sich in einem ordentlichen und sauberen Zustand und war für den Urlaubsaufenthalt völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Man konnte sowohl europäisch wie auch orientalisch essen, so dass jeder Geschmack abgedeckt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im gesamten Hotel wirklich sehr fleißig und aufmerksam. Kaum neigten sich die Getränke dem Ende, kam schon ein Kellner. Die Hotelanlage verfügt über einen WLAN-Zugang, so dass die Kommunikation mit der Heimat jederzeit möglich ist. Auf Wunsch werden die Strandhandtücher ausgewechselt. Bei Bedarf können auch weitere Dienste in Anspruch genommen werden (Reinigung der Kleidung, Weckdienst,...).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gerade mal 20 Minuten Fahrt vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Ausflugsziele wie Luxur, Efdu oder Assuan sind per Tagesausflug zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gab es ein Animationsteam, welches dezent aufgetreten ist und einem auch in Ruhe lies, wenn man keine Lust auf Aktivitäten hatte. Jeden Abend gab es eine Unterhaltungsshow im Amphitheater (Magier, Bauchtanz,...) und an der Hauptbar jeweils musikalische Unterhaltung. Darüber hinaus verfügt die Hotelanlage über einen Fitness- und Wellness-Bereich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaS
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer