Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alles super und nach unseren Vorstellungengen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut geführt. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es gab jeden Tag, auch ungefragt, frische Hand- und Strandtücher. Der Service, egal ob am Pool, am Strand oder im Restaurant war der Beste den wir je in einem Urlaub hatten.😊


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung für ein DZ. Kissen waren wie in jedem Hotel sehr gewöhnungsbedürftig (2 x ausgetauscht)😔


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen. Da war für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre war im Esssaal, wie in jedem großen Hotel, laut und hektisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach toll! Genialer Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen - Hotel in 10 Minuten. Ausflugziele waren mit langem Auto- bzw Busfahrten verbunden, jedoch für uns nicht wichtig. Es war für uns reiner Erholungsurlaub zum Stressabbau! Zu empfehlen ist das SPA neben der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebot war gut. Für uns war der Wellnessbereich das Beste und Wichtigste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Ihre negative Punkte ist schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage