- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt, sauber und nicht zu groß, sodass alle Ziele schnell und zu Fuß erreichbar sind.
Die Betten sind bequem.
Jeden Tag ein anderes Thema im Buffetrestaurant bietet genügend Abwechslung. Das Essen war durch die Bank weg köstlich. Der Kaffee war durch die Kaffeemaschinen im Speisesaal absolut lecker.
Hier bleibt kein Wunsch offen. Die Rezeption und das gesamte Personal sind äußerst freundlich, nicht aufgesetzt und immer für ein Späßchen zu haben. Mich haben die guten Deutschkenntnisse des gesamten Personals stark beeindruckt. Einen Brillenputzer kannte ich schon von einem anderen Hotel, aber einen Fliegenfänger am Strand hat mich total aus der Fassung gebracht.
Das Hotel zeichnet sich vor Allem über die top Lage aus. Direkt am Strand mit eigener Badebucht, sodass man auch bei sehr windigem Wetter die Möglichkeit zum Baden hat. Selbst Badeschuhe sind nicht notwendig, da der Einstieg über die Bucht in weichem Sand erfolgt und direkt das Schnorchelerlebnis beginnen kann. Schnorcheln sollte man vor dem Frühstück, solange das Wasser noch schön klar ist. 2 Schildkröten leben in der Bucht. Dennoch hat man über einen 2.ten Steg die Möglichkeit über das Riff in das offene Meer schnorcheln zu gehen, wenn es nicht zu windig ist. Einzig negative Erfahrung haben wir in den Geschäften im Hotel gemacht, wo man Souvenirs etc. kaufen kann. Hier hat man das Gefühl, dass man abgezockt wird. Wir sollten für 2 kleine Schütteltrommeln ( Handtrommeln) 32 Euro bezahlen. Am Flughafen haben wir die für 10 Euro gekriegt. Ähnlich erging uns das beim Kauf eines Sommerhutes. Das Ganze hinzerlässt Geschmäckle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Center war in Ordnung und das Spa war wirklich super mit Sauna, Dampfsauna, kalten Pool und warmen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Wir hoffen SIe sind gut zuhause angekommen. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten. Ihre negativen Punkte sind schon von mir zur Kenntnis genommen worden und wir werden daran arbeiten. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager