- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich möchte mich den über 7000 positiven Bewertungen für das Steigenberger Coraya Beach anschließen. Wir sind mehrfach in Ägypten gewesen (El Gouna, Sharm El-Scheich, Nilkreuzfahrt u.a.), aber das Steigenberger war wirklich nochmal eine Steigerung. Ein paar Bemerkungen zu Einschätzungen aus der Vergangenheit auf diesem Portal: 1. W-Lan ist nicht leistungsfähig: Nach Auskunft der Rezeption hat man vor ca. drei Wochen den Anbieter gewechselt. Deutlich besserer Empfang in der ganzen Anlage. Noch ein Fehler ist vorhanden, Nachts bricht das Netz ab und an zusammen. Man kann sich auch nicht selbst wieder einloggen. Die Rezeption hilft in Zusammenarbeit mit dem Admin. Ich denke, das sind aber Anlaufprobleme, die in den nächsten Tagen behoben sein sollten 2. Zimmer müssten mal renoviert werden. Laut Rezeption ist die Renovierung weitestgehend abgeschlossen. Wir hatten die Zi.-Nr. 2310, dieses Zimmer war toll renoviert. Vor allem wurdr sehr unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit renoviert. Nicht, wie sehr oft in D. - alles Alte raus und neue Möbel rein. Nein es wurde sehr vorsichtig restauriert, so dass der alte Charm erhalten blieb. Aber dort wo es notwendig war, wurde auch neues eingefügt. So ist z.B. das Bad komplett neu gefliest und der Einstieg in die Dusche nun ebenerdig möglich. Also, alles in allem, das Hotel hat weitere tolle Fortschritte hinsichtlich Standart und Service gemacht. Dafür mal ein Dank, nicht nur an die vielen fleißigen und immer freundlichen Mitarbeiter, sondern auch ans Management, die das alles ermöglichen. Ein besonderer Dank an Katja und Anna, die fast täglich mit uns persönlichen Kontakt hatten und an Samer (Rezeption), der uns steht's sehr professionell und freundlich helfen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten, Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und rundum gut versorgt gefühlt haben. Es war mir und allen Kollegen ein Genuss und die reinste Freude Sie während Ihres Urlaubes zu begleiten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit, für die detaillierte und positive Bewertung genommen haben. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank für die Anregungen bezüglich des WIFIs und der zu renovierenden Zimmer. Ich habe dies bereits alles an das Management weitergeleitet, damit wir weiter daran arbeiten werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer