- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe und ist sehr schön angelegt. Die Gartenanlage ist äußerst gepflegt. Die unter Naturschutz stehende Bucht mit dem schönen Riff lädt zum Schnorcheln ein.
Das Zimmer war funktional ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Roomboy Sayed hat einen guten Job gemacht und war immer gut gelaunt und freundlich.
Sehr hoher Standard und abwechslungsreiche Angebote in beiden Restaurants. Die Auswahl an orientalischen Speisen hat uns sehr gefallen. Mehr davon! Das täglich frisch gebackene Aish Baladi von der Superbäckerin Walaa ist sehr gefragt. Hervorzuheben ist die Atmosphäre abends im a-la-carte-Restaurant Fayuz. Ein tolles Team!
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und freundlich. Hervorzuheben ist die Gästebetreuerin Katja, die immer ein offenes Ohr für alle Fragen hatte. Hut ab vor den Servicekräften (Durch die Bank weg super. Wir möchten dort keinen hervorheben), die bei den hohen Temperaturen tagsüber am Strand/Pool und abends in den Bars tätig sind.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit Privattransfer 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Massagen im Spa-Bereich waren sehr gut. Das Preisniveau ist aber sehr hoch. Die Poolanlagen und der Strandbereich sind ausreichend mit Liegen uns Sonnenschirmen versehen und sehr gut gepflegt. Ein Lob auch an die Life-Guards an Pool und Bucht, die sehr aufmerksam waren. Das angebotene Abendprogramm war sehr ansprechend. Das Animationsteam war present aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ulrike, lieber Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht aus vielen, hilfreichen Informationen für neue Gäste. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einmal Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen wieder einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und danke für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager