- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel und super Service. Waren jetzt das 3 mal Im Coraya. Und wir kommen wieder auf jeden Fall. Im November einfach in die Sonne 🌞.
Wir hatten ein Zimmer im Haus 11 mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer waren immer sauber. Geschlafen hat man Wunderbar.
Die Auswahl am Buffet sehr vielseitig und lecker zubereitet. Ist für jeden was dabei. LEIDER haben mein Mann und ich uns dieses Jahr eine Magen Darm Infektion zugezogen. Das war nicht so schön. Allerdings hat bei Reservierung im Fayruz das Essen nachgelassen. Die Teller wurden nicht mehr so schön her gerichtet wie vor 3 Jahren. Das Fleisch lag sehr lieblos auf dem Teller.
Der Service ist wunderbar. Die Mitarbeiter einfach klasse.
Wundervoll in einer Bucht gelegen. Das Hausriff ist sehr schön. Hab zum ersten Mal endlich eine Schildkröte 🐢 gesehen. Die Fahrt zum Hotel dauert circa 30 Minuten, wenn noch die Jaz Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen kann man nur empfehlen. Die tun einfach sehr gut. Und man sollte sie sich wirklich gönnen. ( auch wenn der Preis, 70 eur für eine ) ziemlich hoch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ramona, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu schreiben. Ihr Lob werde ich mit Freude weiterleiten. Dies ist eine wunderbare Motivation für alle. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Gästefeedback ernst nehmen und es stets berücksichtigen, sodass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen umgehend ergreifen. Außerdem hilft uns jeder Kommentar, unsere Dienste ständig zu verbessern, und dafür sind wir sehr dankbar. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben, aber wir müssen dennoch Folgendes klarstellen, da das Steigenberger Coraya Beach einen soliden Ruf hat, der in den letzten 24 Jahren aufgebaut wurde. Hygiene hat in unserem Hotel oberste Priorität und unser Hygieneteam überprüft die Küche und das Buffet täglich für jede Mahlzeit, während wir mit mehr als 600 Gästen volles Haus haben. Wir haben ein sehr strenges Lebensmittelsicherheits- und HACCP-System im Einsatz und erhalten immer stichprobenartige Audits von den örtlichen Behörden. Außerdem haben wir ein drittes unabhängiges Unternehmen für Qualität und Lebensmittelsicherheit namens CRISTAL. Darüber hinaus haben wir unsere Qualitäts- und Hygieneabteilung, die die Lebensmittelsicherheit und -qualität im Hotel rund um die Uhr überprüft. Unsere Küchen und Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet und es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Housekeeping-Team achtet sorgfältig auf die Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen und internen Bereiche. So leid uns Ihre Erkrankung tut, die Ursache kann nicht auf mangelnde Hygiene oder den falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hotel zurückgeführt werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel, Ihre letzte Erfahrung zu ändern, denn Coraya ist Ihr zweites Zuhause und wir sind sehr flexibel und scheuen keine Mühen, um unseren Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager