Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Coraya ist unser Stammhotel geworden.
6,0 / 6

Allgemein

Für uns, das mit Abstand beste Hotel in Ägypten. Der Service ist hervorragend und die Lage perfekt. Obwohl wir die Abwechslung lieben, kommen trotzdem mindestens 1 mal im Jahr ins Coraya, es ist fast schon ein 2.Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer in vielen verwinkelten Gebäuden, man hat das Gefühl man lebt in einem kleinen Dorf. Sehr angenehm finden wir, dass es keine langen Hotelflure gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker......und abwechslungsreich. Ich habe dieses mal eine Küchenführung mitgemacht, kann ich nur jedem skeptischen Urlauber empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich genial. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl als besonderer Gast begrüßt zu werden, auch wenn man noch kein Stammgast ist. Alle Angestellten geben einem das Gefühl, dass man sich freut, dass wir dort Urlaub machen. Das Personal ist bestrebt, den Gästen den Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten um die Urlauber wieder begrüßen zu dürfen, und das nicht, weil man sich ein gutes Trinkgeld verspricht. Das haben nicht nur wir so empfunden, viele andere Gäste mit denen wir uns im Urlaub unterhalten haben, haben uns Ähnliches erzählt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist durch die Nähe zum Flughafen toll, kein langer Transfer und trotzdem kein Fluglärm. Toll auch die Bucht. Vor allem im Winter und im Frühjahr liegt man am Strand windgeschützt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer