- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel für den Preis nicht unsere Erwartungen erfüllt. Steigenberger ist seinen Namen nicht mehr wert. Alle Hotels in der Bucht gehören inzwischen zur JAZ- Gruppe. Für 500€ weniger In der Woche kann ich auch in 2-3 benachbarte Hotels diese Gruppe reingehen. Außer das dort Kinder sind gibt es für uns kein Unterschied. Wir können das sagen, weil wir letztes Jahr im Jaz-Solaya waren und das war nicht schlechter.
Gebäude an sich sehr schön angelegt. Im Zimmer einige Mängel. Klimaanlage extrem laut. Um so schwächer man sie stellt, um so lauter wird sie. Fernseher ging zu keiner Zeit, anscheinend bei keinem. Minikühlschrank kühlte die Getränke kaum. Zimmerservice war sehr nett und putzte sauber. Fugen in den Duschen teilweise verschimmelt. Aus dem Duschkopf kam fast kein Wasser raus.
Man hat immer etwas gefunden, aber auch nicht mehr! Wir hatten All inclusive Premium. Die Cocktails bestanden aus nationalen Spirituosen und haben uns nicht geschmeckt.
Die allermeisten Mitarbeiter waren sehr nett. Einige zu übertrieben (Trinkgeldgetrieben).
Außer Hotels nebenan gibt es nur Wüste. Zum Schnorcheln und Tauchen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness wurde am 2. Tag wegen Renovierung geschlossen . Keiner hat uns im Spa-Bereich gesagt, dass man ein anderes weiters Fitness im Außenbereich nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia , Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist eigentlich fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben und wir haben schon einen Korrektur-Actionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel berichtigen, die Sie in Ihren Bewertungen erwaehnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir haben schon die negative Kommentare an die betroffene Managern weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Können Sie bitte mich mit email Kontaktieren fo.coraya@Steigenberger.com Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir werden uns darauf freuen, Sie wieder bald ins Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team von Coraya wuenscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wird sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Ismail Elsakka Asst. Front Office Manager