Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
das muss wiederholt werden
5,0 / 6

Allgemein

Absolutes Highlight an dieser Anlage war die herrliche Ruhe und Entspannung die man dort genießt. Enttäuscht hat uns der misslungene Empfang. Die Herren an der Rezeption waren völligst überfordert, wir haben dort 1 Std. gesessen, ohne etwas zu trinken, alle anderen wurden mit (warmen) cocktails versorgt, aber uns haben die irgendwie nicht wahrgenommen, erst als wir uns beschwert haben. Dann waren wir endlich aufm Zimmer und wollten uns umziehen, da kamen unsere Koffer nicht herbei. Nach langem Warten haben wir an der Rezeption angerufen und daraufhin wurden sie dann gebracht. Das waren wir doch von unseren bisherigen Urlauben anders gewöhnt.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was wir im Coraya extrem schade finden, ist die Tatsache, dass es dort nicht einen vernünftigen Cocktail gibt, alles was man bestellt, was angeblich Cocktail sein soll, ist viel zu warm, ohne jegliche Deko und das allerschlimmste ist, dass sie alle sehr ungenießbar sind. Whiskey/Cola, Vodka/O, Pina Colada usw. alles wirklich zum weglaufen. Als wir mal nachgefragt haben, wussten wir warum. Für sämtliche Drinks wird ausschließlich lokaler, also ägyptischer Alkohol verwendet und dieser ist ein absolutes No-go für den Deutschen Urlauber. Schmeckt einfach nicht. Das finde ich in so einem Hotel, wo ansonsten alles top ist, mehr als schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr Leid das Sie mit ein paar Dingen unzufrieden waren, werde es Witerleiten und hoffe das es beim naehsten Besuch wieder einwandfrei funktioniert. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer