- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 5-Sterne und allgemein sehr gut bewerteten Hotel erwarte ich einfach mehr. So war insbesondere das Krisenmanagement ungenügend respektive überhaupt nicht vorhanden. Während des Aufenthalts kam es zu umfangreichen Arbeiten in und an dem Hauptpool, welcher unmittelbar an der Poolbar mit diversen Sitzmöglichen reicht. Gearbeitet wurde täglich, ab ca. 13:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr mit schweren Werkzeug - wie z.B. !!Vorschlaghammer!! und !!Flex!!. Insofern kam es nicht nur zu erheblichen Geruchs- und Geräuschsbelästigungen, auch die Abendveranstaltungen (Sänger) wurden erheblich durch die Arbeiten beeinträchtigt. Seitens der Hotelleitung erfolgten hierzu keinerlei Informationen und/oder Interventionen. Eine Reklemation bei der Reiselitung führte erst !zwei Tage! vor Abflug zu dem Angebot, das Hotel zu wechseln. Der Poolbereich wurde aus Sichergründen nicht einmal gesperrt, obgleich Arbeiten an den Stromleitungen notwendig waren. Ein unfassbarer Zustand!!! Das gute Wetter; daspassable Essen und die ordentliche Sauberkeit sowie schöne Ambiente können leider die insgesamt negative Beurteilung nicht verhindern. Das Hotel ist aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gr@iberotelcorayabeach.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation