Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Das war nichts!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 5-Sterne und allgemein sehr gut bewerteten Hotel erwarte ich einfach mehr. So war insbesondere das Krisenmanagement ungenügend respektive überhaupt nicht vorhanden. Während des Aufenthalts kam es zu umfangreichen Arbeiten in und an dem Hauptpool, welcher unmittelbar an der Poolbar mit diversen Sitzmöglichen reicht. Gearbeitet wurde täglich, ab ca. 13:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr mit schweren Werkzeug - wie z.B. !!Vorschlaghammer!! und !!Flex!!. Insofern kam es nicht nur zu erheblichen Geruchs- und Geräuschsbelästigungen, auch die Abendveranstaltungen (Sänger) wurden erheblich durch die Arbeiten beeinträchtigt. Seitens der Hotelleitung erfolgten hierzu keinerlei Informationen und/oder Interventionen. Eine Reklemation bei der Reiselitung führte erst !zwei Tage! vor Abflug zu dem Angebot, das Hotel zu wechseln. Der Poolbereich wurde aus Sichergründen nicht einmal gesperrt, obgleich Arbeiten an den Stromleitungen notwendig waren. Ein unfassbarer Zustand!!! Das gute Wetter; daspassable Essen und die ordentliche Sauberkeit sowie schöne Ambiente können leider die insgesamt negative Beurteilung nicht verhindern. Das Hotel ist aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gr@iberotelcorayabeach.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu Mit freundlichen Grüßen Yumna Kanjo Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage