- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes hotel mit wunderschönem garten direkt am strand. immer sehr freundliches personal in allen bereichen ,wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr gutes essen mit fantastischem nachtisch.
Wir haben sehr gut geschlafen. es gibt eine große auswahl von kissen.
Das essen ist im hauprestaurant und im ala carte - restaurante sehr abwechslungsreich und von großer qualität. wir haben meistens im außenbereich gegessen, auch zum frühstück.es gibt eine große auswahl an getränken aber sekt gibt es leider nur zum frühstück. da wir sehr gerne sekt trinken, aber nicht zum frühstück haben wir bedauert das an den bars kein sekt ausgeschenkt wird. das die gäste das wünschen sieht man auch daran das sie ihr sektglas nach dem frühstück mit in den außenbereich mitnehmen. unser tip an das management: es muß nicht der hochwertige sekt wie beim frühstück sei, eine mittlere qualität sekt oder prosecco wäre ok. wir haben mit einigen gästen gesprochen die das auch begrüße würden.
Es wurden vom gesamten personal alle wünsche mit einem lächeln erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
beheiztee poolanlage unaufdringliche animation. schöner fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rudi, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager