- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön, vom Service her überragendes Hotel. Alles sauber,die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Täglich aufgefüllte Minibar. Zimmer super sauber.
Das Essen war gut man fand immer etwas. Allerdings hatten wir nach 3 Tagen Durchfall und Abgeschlagenheit dadurch und wir waren nicht die einzigen in der Zeit. Sowas darf in einem hochpreisigen Hotel wie dem steigenberger nicht sein.
Hier wird sehr auf Freundlichkeit und Service geachtet.
Sehr nah am Flughafen und trotzdem kein fluglärm. Ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr diskrete Animation. Das haben wir in anderen hotels schon viel aufdringlicher erlebt. Einzig ein Mitarbeiter des Spas wollte ein Nein nicht akzeptieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fabian, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten und hoffen, es geht Ihnen wieder gut. Wir freuen uns dennoch zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefuehlt haben und wir Sie von der Freundlichkeit unseres Personals ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer