- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Steigenberger Coraya Beach um die Sonne zu genießen und im herrlichen Hausriff zu schnorcheln.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und werden sehr sauber gehalten. Wir wurden mit immer neuer Dekorationen auf unserem Bett überrascht. Es gab eine Minibar, die für all inklusive Gäste auch inklusive ist. Vielleicht müsste im Badezimmer die Armatur am Waschbecken gewechselt werden, das ist aber jammern auf hohem Niveau.
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen, egal in welchem Restaurant der Anlage ist außergewöhnlich gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man muss eher aufpassen, dass man nicht zu viel isst ;)
Es wird auf die Wünsche der Gäste sofort reagiert. Wir haben um einzelne Bettdecken gebeten und diese auch sofort bekommen.
Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam in einer wunderschönen Bucht, in der man auch entspannt schnorcheln kann, wenn das Meer etwas unruhig ist. Wir hatten das Glück nicht nur bunte Fische in einem intakten Korallenriff beobachten zu können, sondern durften auch mit Delfinen schwimmen, die neugierig auf die Schnorchler waren und ca. 2 Stunden geblieben sind. Ebenso kommt jeden Nachmittag eine große Meeresschildkröte in diese Bucht um zu fressen. Einfach wunderschön. Es ist sehr lobenswert, dass vom Hotel her darauf geachtet wird, dass das Riff geschützt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt schöne Pools, die wir aber nicht genutzt haben, das das Meer einfach unschlagbar ist. Es wurden Aquagymnastik und andere Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katrin, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen entspannten Urlaub ermöglichen konnten und Sie besonders in unserer Bucht voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese positive und ausführliche Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Den Kritikpunkt bezüglich des Waschbeckens habe ich bereits an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer