- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Service, wir waren vor ca. 7 Jahren schon einmal hier und da habe ich hier das Hotel in der Luft zerrissen, jeder sollte eine 2 Chance bekommen und in der Zeit ist fast alles super gut geworden, bis auf die Animation
Das Zimmer war sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen, es war sauber, hin und wieder hat mal ein Handtuch gefehlt, was aber sehr schnell nachgeliefert wurde, hervorzuheben ist bei All Inclusive der Wäsche-Service, wir haben fast alles sauber mit zurückgenommen , morgens um 8 Uhr an die Tür gehängt und um 18 Uhr wurde die Wäsche gebügelt und zusammengelegt zurück gebracht.
Wir waren 14 Tage dort und es gab immer eine große Auswahl an Speisen ohne das es sich wiederholt hat wie in anderen Hotels im Wochen-Turnus, wer hier nichts findet sollte dann mal sagen wo es besser ist. Das einzige was vielleicht etwas langweilig wurde nach 14 Tagen, ist das Frühstück, aber das ist jammern auf sehr hohem Nivau.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Ina von der Gästerelation, Sie hat immer ein offenes Ohr und geht aktiv auf die Gäste zu um zu hören wo sind Wünsche oder Nöte, aber auch alle anderen Angestellten machen einen super guten Job, ob es der Kellner beim Essen ist oder ach die Jungs die am Strand oder Pool Getränke servieren.
Das Hotel liegt in einer Bucht, leider ist durch einen Sturm im letzten Jahr die Sicht beim schnorcheln, sehr oft nicht gut, aber es wird langsam besser. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging sehr schnell, ca. 20 Minuten, vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt leider der einzige wirklich schlimme Kritikpunkt, die Animation. Ein schwieriges Thema, für die einen zu viel, für die andern zu wenig. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Animationsteam sollte sofort ausgetauscht werden. Der vermeintliche "Chefanimateur" ( wie sagt man heute, ein Afro-Amerikaner) lief wie ein Gockel durch die Anlage und "glänzte" abends bei der Show nur durch irgendwelche Laute durchs Mikrofone obwohl die Show noch lief. Bei dem "Club-Tanz" haben alle vier ihr Ding gemacht. Was aber viel ärgerlicher war, ist das Aktivitäten jeden Tag neu ausgehangen wurden, aber teilweise nicht stattfanden, auf die Frage hin warum das nicht stattfand, gab es nur die Antwort" Wir sind unterbesetzt" Hier sollte das Management sich vielleicht mal die Zeit nehmen und das mal beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Michael, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch für die von Ihnen angeprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und speziell an Ina weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem zweiten zu Hause. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager