Alle Bewertungen anzeigen
Will (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer an einer kleinen ruhigen Bucht. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Freundliches Personal, gutes Essen, dezente Unterhaltung. Teilweise spricht das Service Personal ein gutes Deutsch,was den Urlaub noch entspannter macht.


Zimmer
  • Gut
  • schöne große Zimmer mit allem was der Mensch braucht. Wir haben dort gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Airport bis zum Hotel ca. 20- 30 min. Das Umfeld des Hotels besteht aus anderen Hotels,Steinwüste und dem rote Meer. Für Shopping eher nicht geeignet, aber für Naturliebhaber eine gute Wahl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gut organisiertes Freizeitangebot mit Live-Musik, sportlichen Aktivitäten und Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Will
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Will, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht aus vielen, hilfreichen Informationen für neue Gäste. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Um die Qualität noch weiter anzuheben, möchte ich Sie bitten, unsere Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, welche Kriterien zu Ihrem Punktabzug bei einigen Kategorien geführt haben. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Freut uns sehr auf Ihren Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage