- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach der Wahnsinn. Alle Mitarbeiter machen einen super super tollen Job. Alle sind nett und freundlich und haben immer ein Lächeln. Der Garten wird immer super gepflegt. Die Zimmer sind sauber. Man wird auch von dem Manager, der oft durch die Anlage läuft, gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob irgendwas verbessert werden soll. Einfach top.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und es gab immer eine Überraschung auf dem Bett.
Die Auswahl ist der Wahnsinn. Wer hier nichts zu essen findet, dem kann nicht geholfen werden. Es wurde auf Nachfrage morgens sogar für ein Toast zubereitet obwohl nicht im Programm.
Der Service ist der Wahnsinn. Die Gästebetreuerin Ina kümmert sich vorbildlich. Als meine Tochter (20 Jahre) Übelkeit hatte, hat sie organisiert, dass ihr Suppe, Reis und Brot aufs Zimmer gebracht wurde. Einfach nur top.
Unser Flug nach Marsa Alam direkt wurde storniert, wir sind in Hurghada gelandet, waren aber in 2 Stunden per Privat Transfer im Hotel. Die Bucht und der Steg zum Schnorcheln ist einfach der Wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure, besonders Alina, machen einen tollen Job, ohne besonders aufdringlich zu sein. Das haben wir auch schon anders erlebt. Die Schoß am Abend waren gut, was mir gefiel, war, dass die Musik nicht extrem laut war. Die Poolanlage ist sehr schön besonders auch die Felsen, wo tagsüber ein Wasserfall runterkommt. Was mal gemacht werden könnte, sind die Fugen, die sind schon in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team und speziell an Ina weiterleiten,damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager