- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich das beste Hotel in Marsa Alam! Hier wird Service, Qualität und Freundlichkeit ganz ganz groß geschrieben. Wir kommen sicher wieder!
Zimmer sind groß mit tollen Balkonen - Reinigung der Zimmer sehr sauber- Minibar täglich gefüllt - Strandtücher werden auf das Zimmer gebracht -
Das Essen, die Qualität und der Geschmack der Speisen ist hervorragend - Getränke sind immer kalt - Cocktails sehr gut - Die Alacarte Restaurants sind sehr gepflegt und haben wirklich eine tolle Auswahl
Getränke durch die Kellner an den Strand serviert - in allen Lokalen ist die Service Mannschaft wirklich freundlich aber keineswegs aufdringlich- About ist einer der besten Kellner im Hauptrestuarant und liest einem wahrlich jeden Wunsch von den Augen ab! Die Einrichtungen des Schwesternhotel Alya kann mitbenützt werden, wobei wir die Erfahrung machten durften, das wir hier absolut nicht Willkommen waren. Wir haben uns den Club angesehen um zu entscheiden welche wir nächstes Jahr buchen sollten - das Verhalten der Kellner und der Manager in dem Club Alya ( die uns gleich zu Verstehen gaben das wir hier nicht Wilkommen sind) hat uns unsere Entscheidung sehr leicht gemacht Coraya wir kommen wieder!
Traumhaft gelegen - Badebucht für Schwimmer vorhanden - Tolles Hausriff zwischen Steigenberger Alya und Steigenberger Coray!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die SSI Tauchbasis zwischen Hotel Alya und Hotel Coraya ist sehr sauber geführt, Wer Tauchen gehen will, dem kann ich diese Tauchbasis sehr empfehlen - Ich war schon auf vielen Tauchbasen, aber die Sauberkeit und das Service und die Genauigkeit die hier an den Tag gelgt wird hebt sich ab von allen anderen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hannes, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Die Erfahrung mit unserem Schwesternhotel tut uns aufrichtig leid.Umso mehr freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager