- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist trotz der Jahre in einem super Zustand. Wir haben sofort bei der Ankunft bemerkt, dass die Mitarbeiter sich um die Urlauber kümmern. Da wir für diese eine Woche Urlaub ein etwas ruhigeres Hotel ausgesucht hatten, waren wir hier genau richtig unterwegs. Animation vorhanden, allerdings weder aufdringlich, noch laut.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Room Service war einfach spitze, wir hatten jeden Tag eine neue Handtuchfigur auf dem Bett. Mohammed, der für unser Zimmer im Gebäude 20 zuständig war, gehört ein großes Lob. Er war nicht nur sehr freundlich auch absolut zuvorkommend.
Daumen hoch, sowohl im Buffet-Restaurant ach als in den Themen-Restaurants hat das Essen sehr gut geschmeckt. Für jeden war etwas dabei, wer hier nichts findet dem ist ist nicht zu helfen. Es gibt sogar verschiedene Milchsorten (z.B. Sojamilch).
Es wurde auf jeden Wunsch bzw. Anmerkung sofort reagiert und auf die Bedürfnisse eingegangen. Hatten wir in anderen Hotels in Ägypten schon ganz anders erlebt. Großes Lob hierfür. Auch nochmal vielen lieben Dank an die Gästebetreuerin Anne, für die kurzfristige Verlängerung unseres Zimmers am Abreisetag, "Great Job". Generell ist zu sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und mit Spaß auf uns zugegangen sind, und alles für eine sehr schöne Woche Urlaub getan haben .
Wunderschön in der Bucht gelegen mit einem hoteleigenen Strandabschnitt. Vom Flughafen Marsa Alam dauerte der Transfer lediglich 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nur wenig genutzt, allerdings war auch hier alles gegeben und in bester Ordnung (z.B. Tischtennisplatte etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck so exzellent zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hause gestalten zu können. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Lob an deas ganze Team weiter. Mich hat es persönlich sehr gefreut, Sie während Ihres Urlaubes begleitet zu haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer