Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung pur in paradiesischem Ambiente!
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage und einem großartigen kulinarischen Angebot! in diesem nur für Erwachsene buchbare Hotel hat man keinen nervtötenden Musiklärm am Pool oder am Strand! Lediglich 30 min. täglich gibt es zur Wassergymnastik Musik. Ruhe garantiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt, großer Schrank, schöner Balkon, direkter Meerblick - traumhaft! Sehr ruhig, man kann tief und fest schlafen. Leider ist WLAN insgesamt sehr instabil und nicht überall erreichbar - der einzige Wermutstropfen! Sogar nahe der Rezeption funktioniert es manchmal nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diverse Bars mit gutem Angebot und ebensolchem Service; das Hauptrestaurant bietet abwechslungsreiches, sehr gutes und auch optisch ansprechendes Essen. Absolut jeder kann für seinen Geschmack etwas finden. Der Service funktioniert tadellos!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wunsch nach einem Zimmertausch wurde freundlich und umgehend erfüllt. Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend, freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Bucht von Coraya direkt am Strand; drumherum Wüste. Sehr kurze Transferzeit, da sehr nahe am Flughafen gelegen, ohne jedoch von nervigem Fluglärm gestört zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großartige Poolanlage mit verschiedenen Wassertemperaturen, gute Aquagymnastik - und anschließend war wieder Stille; Stretching mit sanfter Begleitmusik - und dann auch wieder Stille; Wellnessbereich vorhanden, aber nicht genutzt. Abendshows fast immer sehr gut; schöne abendliche Atmosphäre. Am hoteleigenen Divingcenter konnte man diverse Ausrüstungen gegen Gebühr ausleihen - ein sehr engagierter Mitarbeiter erklärt und unterstützt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.Natuelich ist es uns bekannt das unser Internet noch nicht richtig funktioniert sind aber gerade dabei es zu perfektionieren so das es auf der ganzen Anlage funktionieren sollte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer