Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Entwicklung leider negativ
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt etwas „in die Jahre gekommen“, hat aber absolut Charme durch seine Architektur. Wir waren schon mehrfach Gast des Hotels - leider wird in einigen Bereichen nichts verbessert und anderes verschlechtert sich… Sehr gut ist die Gastronomie, allerdings sind die Speisen nicht immer heiß und die Qualität hat im Laufe der Jahre nachgelassen. Der Zimmerservice ist ausgesprochen gut. Leider ist der Internetanschluss wie immer schon eine Katastrophe (keinerlei Streaming möglich), im Gemeinschaftsbereich des Hotels und am Strand gibt es keinerlei Raucherzonen und die Ausstattung des Fitnessraumes ist überschaubar und marode. Die Kombination aus Hotel, Gastronomie, Service, Hausriff und Flughafennähe führen zur guten Bewertung insgesamt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michel, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in Ihrem zweiten Zuhause verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dieses mal nicht ganz genossen haben und ich habe Ihre Kritik zur Kenntnis genommen, um dementsprechend zu reagieren Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren können und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter genießen können. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Es würde mich sehr freuen wenn Sie mich persönlich kantaktieren, damit Sie mir einige Punkte genauer erklären und ich näher darauf eingehen könnte Meine Email Addresse lautet: fo.coraya@steigenberger.com. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abdel Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage